Was kann ich für dich tun?

Was kann ich für dich tun?

Aus strategischer Sicht ist es gut, wenn du das Wissen und die Erfahrung selber hast bzw. wenn sie in deinem Team / Firma vorhanden sind. Allerdings ist es aus wirtschatlicher Sicht nicht immer gut und manchmal sogar gar nicht machbar.

Wenn du feststellst, dass du alleine nicht weiter kommst, dann melde dich bei mir und wir finden gemeinsam eine passende Lösung! Hier ein Überblick wie wir zusammen arbeiten könnten:

Mentoring

Wenn du am Anfang deines Wegs zum C# Entwickler stehst, kannst du selten einschätzen was wichtig ist und was du auch später noch lernen kannst. Mithilfe von Kursen und Büchern wird das etwas einfacher, aber mit einem Mentor bist du auf der Überholspur.

Wenn du schnell Ergebnisse sehen willst, kannst du mich als Mentor engagieren. Mit meiner Hilfe entwickelst du eine klare Vision wo du hin willst. Basierend auf meiner Erfahrung zeige ich dir die Themengebiete die dafür wichtig sind und unterstütze dich beim effektiven Lernen. Bei Bedarf kontrolliere ich dabei deinen Fortschritt und gebe dir kontinuierlich neue Impulse für deine Weiterentwicklung.

Ein Mentoring ist auch möglich, wenn du bereits als C# Entwickler arbeitest und dich auf die nächsten Schritte in deiner Karriere nicht alleine vorbereiten möchtest.

Unverbindliche Anfrage zum Mentoring >>

Entwicklung

Manchmal brauchst du einfach jemanden der die eigentliche Entwicklung für dich macht. Entweder fehlt dir einfach das KnowHow für eine bestimmte Komponente, oder willst die Anwendung möglichst schnell in deinen Händen halten (oder besser auf dem Rechner deines Kunden haben ;).

Je nach Auslastung übernehme ich kleinere Projekte. Voraussetzung ist, dass wir beide das Gefühl haben, dass wir gut mit einander arbeiten können.

Unverbindliche Anfrage für Entwicklungstätigkeiten >>

Dir meine Ohren, Augen, Hände … leihen

Natürlich nur im übertragenen Sinne. Meinen Körper brauche ich schon im Ganzen!

Wenn du an einer Stelle feststeckst, reicht es manchmal, das Problem jemandem zu erklären und plötzlich zeigt sich die Lösung. Manchmal braucht es auch einfach ein “frisches” paar Ohren und/oder Augen um offensichtliche (oder auch nicht ganz so offensichtliche) Probleme zu erkennen.

Egal ob du einen Fehler in deinem Quellcode nicht finden kannst, dich fragst wo in deinem Design ein “Fehler” liegt oder wie du ganz allgemein deine Arbeitsweise verbessern kannst, ich bin da für dich. Mithilfe von Reviews auf unterschiedlichen Ebenen (Code-Review, Design-Review, Projekt-Review, …) finden wir das Problem und ich zeige dir wie du es lösen kannst oder löse es direkt für dich.

Unverbindliche Anfrage zur Problemlösung >>