DANKE für 1 Jahr Unterstützung!

DANKE für 1 Jahr Unterstützung!

Vor genau einem Jahr habe ich mit dem Kurs Einstieg in C# begonnen. Das war die Grundlage für die Neuausrichtung von LernMoment.de. Seitdem ist das Angebot wesentlich mehr fokussiert auf Einsteiger in die professionelle Softwareentwicklung.

Die Reaktionen, Rückmeldungen und gemeinsamen Projekte haben mich einfach umgehauen. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sich in dieser Zeit fast 400 Abonnenten in LernMoment’s YouTube Kanal angemeldet haben. Noch viel unglaublicher finde ich die Gesamtwiedergabezeit aller Videos. Diese liegt bei knapp 144000 Minuten was unglaublichen 100 Tagen entspricht. Für YouTube-Stars sind das sicherlich Peanuts, aber mich überwältigt es einfach, dass meine Erklärung tatsächlich Leuten beim Lernen hilft.

Hier geht es allerdings nicht um mich, sondern um dich. Ich möchte einfach Danke sagen für die vielen Videos die du geschaut hast, für die Kurse die du gekauft hast und vor allem für deine aktive Teilnahme an den Kursen, auf YouTube und hier im Blog. Gemeinsam werden wir es schaffen, dass die Softwareentwicklung in Zukunft wieder ein Stück professioneller wird.

Zu dieser Geburtstagsparty gebe ich einen aus. Dazu habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Du bekommst 2 Wochen lang jeden Tag etwas neues von mir. Ich habe neue Videos, Artikel, Kurse und noch einiges mehr für dich vorbereitet und hoffe, dass für dich etwas passendes dabei ist. Ein Geschenk brauche ich nicht, aber du würdest mir eine riesige Freude machen, wenn du diese Seite, oder Artikel / Videos die dir besonders gefallen in deinem Netzwerk teilst.

Neben den kostenlosen Artikeln, Tutorials und Videos die ich als Dankeschön vorbereitet habe, biete ich dir meine Online-Kurse zum Geburtstags-Spezial-Preis an. Die Angebote wie auch den Übersichtsplan wann welche Artikel, … im Rahmen der LernMoment’s Geburtstagswochen erscheinen findest du in den folgenden Abschnitten.

Mir bleibt nur dir zu danken für deine Unterstützung. Damit du auch in den kommenden 12 Monaten viele interessante Dinge über professionelle Softwareentwicklung lernen kannst, habe ich schon eine lange Liste an Themen die ich für dich aufbereiten werde. Dabei werden natürlich die Themen C# und GitHub bedient, aber ich bin auch an einem (für mich) ganz neuen Themengebiet, welches ich unglaublich spannend finde.

Vielen Dank und viel Spaß mit dem neuem Material

Jan von LernMoment.de

comments powered by Disqus