LernMoment wird visuell - Der LernMoment.de YouTube Kanal

LernMoment wird visuell - Der LernMoment.de YouTube Kanal

Letztes Jahr habe ich mit den Lesern von LernMoment.de diskutiert, wie für das Lernen neben dem Beruf wichtig ist. Ein Aspekt der dabei immer wieder angesprochen wurde, ist die praktische Umsetzung. Das erklären von Konzepten und Zusammenhängen ist wichtig, aber es hilft auch, wenn Beispiele gezeigt werden.

Da sich Änderungen am Quellcode schlecht textuell beschreiben lassen, werde ich dir zukünftig auch Videos zur Verfügung stellen. Dazu habe ich den LernMoment.de YouTube Kanal erstellt.

Momentan finden dort insbesondere Einsteiger die ersten Inhalte, aber ich nehme bereits auch für Fortgeschrittene Themen auf. In der ersten Episode werde ich dir zeigen, wie du eine API, die auf Aufrufen und Callbacks basiert, mithilfe von Extension Methods auch mit async und await verwenden kannst.

Wenn dich das Thema interessiert, dann schreib dich einfach für den Newsletter ein oder abonniere direkt den YouTube Kanal.

image

Du hast ein Thema oder Problem, welches du gerne erklärt haben möchtest? Dann schreib mir eine Mail, oder füge unten einen Kommentar hinzu.

Wie immer wünsche ich dir viel Spaß beim (täglichen) Lernen

Jan

comments powered by Disqus