Wie gefällt dir der LernMoment C#?

Wie gefällt dir der LernMoment C#?

Gestern habe ich die 50. Mail an meinen ersten Abonnenten für den LernMoment C# verschickt. Seit 10 Wochen gibt es also täglich einen kleinen Lernhappen für dich. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du konsequent, wenn auch nicht immer ganz regelmäßig ;), diesen LernMoment verfolgst. Hoffentlich macht dir das Lesen und Lernen genauso viel Freude wie mir das Lernen und Schreiben.

Heute habe ich keinen LernMoment für dich, sondern möchte dich bitten mir deine 2 Minuten zu schenken. Du hast sicherlich schon einige LernMomente gelesen. Kannst du mir dazu deine Eindrücke schildern?

Ich möchte dir mit dem LernMoment C# helfen, die Programmiersprache und ihre Bibliotheken zu meistern. Um besser auf deine Probleme und Anforderungen eingehen zu können, möchte ich diese besser verstehen.

Hier geht es zur Umfrage: “Wie gefällt dir der LernMoment C#?”

Vielen Dank, dass du dich mit dem LernMoment beschäftigst und meine Fragen beantwortet hast. Ich werde die Auswertung machen und umgehend den LernMoment überarbeiten.

Jan

PS: Wenn du keinen Bock auf die Umfrage hast, aber dennoch helfen möchtest den LernMoment C# zu verbessern, kannst du mir einfach eine Mail mit deinen Eindrücken schreiben.

comments powered by Disqus