Wenn du Antworten zu C# in Deutsch brauchst, ...

Wenn du Antworten zu C# in Deutsch brauchst, ...

Von Jan Suchotzki

… kannst du mir gerne deine Frage schicken. Du kannst allerdings auch zu dem größten Forum für C# und .NET im deutschsprachigem Raum gehen. Dieses findest du unter myCSharp.de.

Es gibt dort zu vielen verschiedenen Themen wie beispielsweise GUI: WPF und Silverlight oder auch Entwicklungs- und Laufzeitumgebung ein eigenes Unterforum.

Zusätzlich machen sich manche User viel Mühe beim schreiben eigener Artikel nur für das Forum. So gibt es zum Thema Delegate, anonyme Methoden, Lambda-Ausdrücke & Co. einen Artikel der in viele kleine Details geht und endlich mal Licht ins Dunkel bringt.

Wenn du konkrete Fragen hast und diese auf Deutsch beantwortet haben möchtest, ist myCSharp.de sicherlich ein guter Startpunkt. Du solltest allerdings erst die Regeln lesen. Sonst wird der Ton der User und Admins schon mal rauer.

Viel Spaß beim Antworten Finden im Forum

Jan

PS: Hast du Fragen zu diesem InspirationsMoment, oder anderen Themen auf LernMoment.de? Dann schicke mir eine E-Mail