Was wächst wohl auf einer TechWiese? Wissen!

Was wächst wohl auf einer TechWiese? Wissen!

Hast du schon die Umfrage “Wie gefällt dir der LernMoment C#?” gemacht? Ich würde mich wahnsinnig freuen, deine Probleme beim Lernen besser zu verstehen und mit neuen LernMomenten zu lösen. Hier kommst du direkt zur Umfrage. DANKE!

Nicht nur, dass Microsoft in den letzten Monaten und Jahren einiges im Bereich Open Source macht, auch das Thema Community wird brilliant betreut. Kürzlich bin ich auf die TechWiese geraten. Was soll ich sagen. Diese Wiese ist zwar nicht grün, aber riesig und voller Wissen!

Es gibt dort verschiedene Bereiche in denen du dich weiterbilden kannst, oder auch mit anderen Entwickler und Experten von Microsoft interagieren kannst. Wenn du mal ein wenig mehr zu einem Thema erfahren möchtest, dann findest du im Bereich Know-How viele umfangreiche Artikel. Davon sind viele sogar in Deutsch.

Von der TechWiese kommst du an vielen Stellen auch zur Microsoft Virual Academy (MVA). Dort findest du einiges an Online-Kursen um dich in C# oder auch anderen Technologien fit zu machen.

  • Alle Links sind im Artikel enthalten

Viel Spaß beim “Grasen” auf der TechWiese

Jan

PS: Hast du Fragen zu diesem InspirationsMoment, oder anderen Themen auf LernMoment.de? Dann schicke mir eine E-Mail

comments powered by Disqus