Mach mal Pause

Mach mal Pause

In den letzten 12 Wochen hat es mit wenigen Ausnahmen einen täglichen LernMoment für C# gegeben. Du hast dadurch hoffentlich neues Wissen aufgebaut und einige Inspirationen bekommen, was sonst noch so relevant ist. Mir hat es ermöglicht mich weiter zu bilden und mit dem Konzept des LernMomentes zu experimentieren. Gerade in den letzten Wochen habe ich viele Gespräche über das Konzept, die Reichweite und den Nutzen für dich geführt. Das Resultat ist, dass ich das Konzept besser anpassen muss, um dir den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Damit bin ich bereits angefangen und werde dies in den kommenden Wochen finalisieren. Um möglichst schnell mit der Überarbeitung und auch neuen Inhalten bei dir zu sein, habe ich mich entschieden, den LernMoment C# bis dahin Ruhen zu lassen. Trotzdem werde ich dich über die nächsten Schritte auf dem Laufenden halten. Es gibt nur nicht mehr täglich eine Mail (wenn du dich beim LernMoment angemeldet hast) und einen neuen Artikel.

Wenn du mich unterstützen möchtest bei der Überarbeitung des Konzeptes, und bisher die Umfrage “Wie gefällt dir der LernMoment?” noch nicht ausgefüllt hast, dann würde ich mich über deine Antworten freuen. Die Umfrage findest du hier. Hast du Anregungen, welche Themen dich interessieren würden, oder weitere Rückmeldungen, dann kannst du mir gerne ein Mail schreiben oder einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlassen.

Möchtest du über Neuigkeiten bezüglich LernMoment und neuen Inhalten für C# informiert werden, dann melde dich einfach über den gelben Kasten unten an.

Jetzt erstmal viel Spaß beim Anwenden deines Wissens

Jan

comments powered by Disqus