Wann was in der Challenge passiert

Wann was in der Challenge passiert

Am 22.6. wird die ??? C# Challenge beginnen. In diesem Video stelle ich dir den genauen Ablauf vor. Weitere Informationen findest du auf der ??? C# Challenge Seite. Die wichtigsten Daten und Informationen aus dem Video sind unten nochmals zusammen gefasst.

Wenn du dich auf die Challenge freust, solltest du dich anmelden. Neben der Teilnahme am Begrüßungs-Workshop, bekommen angemeldete Teilnehmer unter anderem ein kostenloses Einzelcoaching mit mir. Noch nicht angemeldet? Dann aber mal los.

Daten und Informationen im Überblick

  • Online Begrüßungs-Workshop am 22.6.
    • Für alle angemeldeten Teilnehmer gibt es ein Webinar in dem ich dir die Aufgabe vorstelle und wir gemeinsam die ersten Schritte definieren und umsetzen.
    • Natürlich kannst du auch Fragen zur Challenge stellen
  • Ab dem 24.6. wird jeden Abend (ca. 18:00 Uhr) die Beschreibung der Aufgabe für den nächsten Tag veröffentlicht
  • Ab dem 25.6. veröffentliche ich gegen 17:00 Uhr
    • meinen Quellcode zur Tagesaufgabe
    • Videos zur Tagesaufgabe
  • Jeden Tag beantworte ich Fragen, die du über GitHub Issues im ??? C# Challenge-Verzeichnis oder deinem Fork an mich stellen kannst (nicht vergessen @suchja einzufügen).
    • WICHTIG: angemeldete Teilnehmer haben Priorität bei mir. Ich habe auch nur begrenzt Zeit und wenn viele Fragen kommen, werde ich die Fragen von den angemeldeten Teilnehmern als erstes beantworten.
  • Die Challenge läuft ca. 3 Wochen. Sofern machbar, werde ich die Geschwindigkeit an dein Vorankommen anpassen

Mit herausfordernden Grüßen

Jan

comments powered by Disqus