TTT C# Challenge

TTT C# Challenge

UPDATE: Auch wenn die Challenge schon begonnen hat, kannst du dich immer noch anmelden (siehe unten)!

In letzter Zeit wurden mir immer wieder Fragen wie diese gestellt: “Ich habe eine erste Idee der Konzepte von professioneller Softwareentwicklung in C# und JETZT?”

JETZT werden wir gemeinsam eine kleine C# Anwendung entwickeln. Es ist nicht wie in einem Kurs in dem ich einfach alles erkläre und gut ist. Sondern es ist eine Herausforderung der du dich stellen sollst.

Das Motto meiner Herausforderung ist:

Üben. Lernen. Umsetzen. - Professionelle Softwareentwicklung mit C# am Beispiel.

Es geht also darum, dass du eine Aufgabenstellung bekommst und damit übst ein Projekt eigenständig umzusetzen. Da es gerade bei den ersten Projekten gar nicht so einfach ist, hast du mich an der Seite, um Werzeuge, Methoden, Objektorientierung und natürlich auch Syntax zu festigen und gegebenenfalls zu lernen. Mehr zum Motto im Artikel “Ich fordere dich heraus!”.

Videos und Artikel zur Challenge

ANMELDUNG

Wenn dich dieses Thema interessiert und du es ernst meinst mit der Challenge, dann melde dich hier kostenlos und unverbindlich an. Als angemeldeter Teilnehmer hast du einige Vorteile. So gibt es zum Beispiel eine halbe Stunde kostenloses Einzelcoaching von mir. Das mache ich, weil ich weiß wie schwierig der Einstieg ist und mir wichtig ist, dass du C# und professionelle Softwareentwicklung mit Erfolg lernst.