NEU - Gratis GitHub Tutorial

NEU - Gratis GitHub Tutorial

Von Jan Suchotzki

WAHNSINN: Nach 10 Tagen bereits 200 Teilnehmer! D A N K E <3 !

Für mich ist das Thema GitHub ein so wichtiger Bestandteil von professioneller Softwareentwicklung, dass ich gerade für dich mein kostenloses GitHub Tutorial - Verstehe Fork, Pull Request und Co. veröffentlicht habe.

Egal ob du Entwickler, Designer, Dozent oder Manager bist, das Tutorial vermittelt dir in wenigen Lektionen die wichtigsten Grundlagen von GitHub.

Im Tutorial erkläre ich dir die grundlegenden Ideen von

  • Issues
  • Forks
  • Pull Request

Mit der theoretischen Grundlage geht es dann in die Praxis. Du lernst in kleinen Schritten wie du ein Issue, einen Fork und ein Pull Request erstellst. Natürlich gibt auch passende Übungen dazu. So kannst du sofort los legen und selber ausprobieren wie das ganze funktioniert.

Wenn dich das Thema so fesselt wie mich und andere Kursteilnehmer, dann kannst du dich auch der Community anschließen und täglich mit uns gemeinsam auf GitHub aktiv sein.

image